Über uns

Rechtsanwalt Stefan Schmuck

Ich studierte an der Justus-Liebig-Universität in Gießen Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt „Deutsches und internationales Familien- und Erbrecht“. Nach der 1. Juristischen Staatsprüfung im Jahre 2015 absolvierte ich das Rechtsreferendariat am Landgericht Limburg und legte das Assessorexamen am Oberlandesgericht Frankfurt im Jahre 2018 ab. In den Folgejahren war ich als angestellter Rechtsanwalt in einer überörtlichen Kanzlei tätig bis ich 2020 meine eigene Kanzlei errichtete.

Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltverein und im Limburger Anwaltverein.

Seit 2018 bin ich zudem Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes und Justitiar beim Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Limburg e.V.

Ich bin Mitglied in diversen Tierschutzvereinen.

Zusammen mit meiner Frau und fünf Kindern besitzen wir mehrere Pferde, Katzen und einen Hund.

Back to top of page